Artikel 1 - 20 von 38

Aufsteigende Richtung festlegen
Seite
pro Seite

Steiff Kollektion 2020

Die Steiff-Kollektion 2020 wird zur Vorbestellung freigegeben, bei der Sie sich eines der begehrten Steiff-Tiere sichern können! Seien Sie schnell, damit Sie nichts verpassen!

Steiff genießt einen hervorragenden Ruf als einer der Pioniere der Teddybär-Handwerkskunst. Ihre Beziehung zur Branche begann vor vielen, vielen Jahren mit der offiziellen Gründung des Unternehmens im Jahr 1880.

Seitdem sind sie mit der Geschichte und jedem Schritt der Teddybär-Meilensteine ​​auf dem Weg verbunden. Ganz gleich, ob es darum geht, ikonische Steiff-Teddybären zur Erinnerung an Ereignisse herzustellen, Menschen in schwierigen Zeiten zu trösten oder sich zu hochwertigen Steiff-Plüschtieren zu entwickeln – sie waren bei jedem Schritt dabei.

Das Steiff-Sortiment 2020 wird eine Sammlung hochwertiger Charaktere sowohl aus der allgemeinen Kollektion als auch aus den limitierten Editionen sein! Sie bestehen aus einer Vielzahl feinster Plüsch- und Mohairmaterialien. Eine Kombination aus Teddybären im originellen Stil mit ihren ganz eigenen Eigenschaften und einer Reihe von Steiff-Tieren, die alle detailverliebt sind und vor lebendigen Persönlichkeiten nur so strotzen.

In dieser neuen Kollektion ist für jeden etwas dabei – mit Miniserien von Tieren in der Sammlung, Teddybären für Menschen jeden Alters und individuellen Charakteren voller Animation und Leben!

Warum also nicht Ihr Leben mit der Steiff-Kollektion 2020 verschönern? Begrüßen Sie einen aufregenden neuen Charakter in Ihrem Zuhause!

Copyright © 2023 Teddybearland Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle Marken – Teil der Niche Online Sales Group Ltd

Steiff 2020 Collection

Items 1-20 of 51

Page
per page
Set Ascending Direction

Items 1-20 of 51

Page
per page
Set Ascending Direction

Steiff 2020 Collection

The Steiff 2020 collection is going to be released for Pre-Order where you can make sure you secure one of the sought after Steiff animals! Be quick so you don’t miss out!

Steiff has a glowing reputation as one of the pioneers of teddy bear craftsmanship. Their relationship with the industry began many, many years go with the company first being officially founded in 1880.

Since then they have been connected with history and every step of the Teddy Bear milestones along the way. Whether it is making iconic Steiff Teddy Bears to commemorate events, to comfort people during hard times or expanding to plush, high-quality Steiff animals they have been there every step of the way.

The Steiff 2020 range will be a collection of high-quality characters from both the general collection and the limited editions! They are made from a variety of the finest plush and mohair materials. A combination of original style teddy bears with their own unique characteristics, to a range of Steiff animals all detail-orientated and bursting with vibrant personalities.

There is something for everyone in this new collection – with mini-series of animals in the collection, teddy bears designed for people of all ages and individualised characters overflowing with animation and life!

So why not brighten up your life with the Steiff 2020 collection? Welcome an exciting new character into your home!

Copyright © 2020 Teddybearland Ltd. All rights reserved. All trademarks acknowledged.