17 Artikel

Aufsteigende Richtung festlegen
pro Seite

Ich zu dir Teddybären

Die Tatty Teddybären von Me to You wurden erstmals 1987 ins Leben gerufen. Eine bezaubernde, ungepflegte und liebenswerte Illustration eines Teddybären eroberte die Herzen vieler. Seitdem erfreut sich Tatty Teddy enormer Beliebtheit und ist zum perfekten, herzlichen Geschenk geworden. Mit seiner Persönlichkeit im Mittelpunkt der Marke Me to You hat die große Auswahl an Tatty-Teddybären, Produkten und weiteren Charakteren Freude in Haushalte auf der ganzen Welt gebracht.

Der Me to You Tatty Teddybär ist für jeden Anlass bereit. Er liebt es, Geburtstage, Hochzeiten, Valentinstage, Liebe, Freundschaft und Familie zu feiern. Der Tatty-Teddybär von Me to You ist in einer Vielzahl von Produkten und Bären erhältlich, damit Sie Ihren Tag feiern können.

Jeder Tatty Teddy von Me to You wird mit größter Liebe und Sorgfalt handgefertigt. Der Prozess umfasst das Nähen von Hand, das Föhnen des Plüschmaterials und sorgfältige Sicherheitsprüfungen, um sicherzustellen, dass jeder charismatische Bär sicher und bereit für sein neues Zuhause ist.

Was auch immer der nächste große Anlass in Ihrem Leben ist, beschenken Sie jemanden, den Sie lieben, mit einem Me to You Tatty Teddybären. Mit der großen Auswahl bei Teddybearland können Sie die süße Überraschung eines Tatty Teddys verschenken. Denken Sie daran, ein Tatty Teddy ist nicht nur ein Geschenk für einen besonderen Anlass, sondern ein Freund fürs Leben, der jeden Moment wichtig macht.

 

Copyright © 2023 Teddybearland Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle Marken – Teil der Niche Online Sales Group Ltd

Me to You

Items 1-20 of 94

Page
per page
Set Ascending Direction

Items 1-20 of 94

Page
per page
Set Ascending Direction

Me to You Teddy Bears

The Tatty Teddy bears by Me to You first came to life in 1987. A charming, scruffy and loveable illustration of a teddy bear captured the hearts of many. Since then, Tatty Teddy has grown hugely in popularity and become the perfect heartfelt gift. With his personality at the heart of the Me to You brand, their great selection of Tatty Teddy bears, products and additional characters have brought joy into homes around the world.

The Me to You Tatty Teddy bear is ready for every occasion. He loves to celebrate birthdays, weddings, valentines, love, friendship and family. Me to You’s Tatty Teddy bear is available in a variety of products and bears to help you celebrate your day.

Every Tatty Teddy from Me to You is handmade with the upmost love and care. The process involves hand-stitching, blow drying of plush material and careful inspections of safety to ensure every charismatic bear is safe and ready for their new home.

Whatever the next big occasion is in your life, gift someone you love with a Me to You Tatty Teddy bear. With the vast collection to choose from at Teddybearland, you can give the sweet surprise of a Tatty Teddy. Remember, a Tatty Teddy isn’t just a gift for an occasion, but a friend for life that makes every moment matter.

 

Copyright © 2020 Teddybearland Ltd. All rights reserved. All trademarks - Part of the Niche Online Sales Group Ltd