Teddybearland wurde 2011 als spezialisierter Wiederverkäufer für Teddybären und Geschenke gegründet. Heute ist Teddybearland der am schnellsten wachsende europäische Wiederverkäufer von Teddybären und Geschenken und verfügt über eines der größten Sortimente an Teddybären, Stofftieren und Geschenken in Europa.

Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das einfachste und beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Wir erweitern und perfektionieren unser Sortiment ständig. Wir haben eine Reihe von unbezahlbaren Sammlerstücken sowie alltäglichen Teddybären, für jeden ist etwas dabei!  

Wir führen nur Produkte aus hochwertigen Quellen. Wir sind offizieller Händler vieler Marken, darunter Gund , Me to You , Rainbow und Steiff , sodass Sie beruhigt einkaufen können und wissen, dass die von uns verkauften Produkte von höchster Qualität sind.

Wir führen auch eine große Auswahl an Babyprodukten, die nach Jungen, Mädchen und allgemeinen Kategorien sortiert sind, um die Auswahl des perfekten Geschenks zu erleichtern.

Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis auf unserer Website verbessern können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@teddybearland.co.uk

Wir hoffen, dass wir Ihnen beim Einkaufen bei uns einen angenehmen und einfachen Ablauf ermöglichen!

 

TeddyBearLand Adresse:
Unit 1 Plum Lane,
Bridgwater
Somerset
Vereinigtes Königreich
TA6 5HL

Copyright © 2023 Teddybearland Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle Marken – Teil der Niche Online Sales Group Ltd

Teddybearland started in 2011 as a specialist teddy bear and gift reseller. Today Teddybearland is the fastest-growing European reseller of Teddy Bears and Gifts and has One of Europe's largest range of Teddy Bears, Soft Toys and Gifts.

We are dedicated to providing the easiest and best online shopping experience to all our customers, we are always expanding and perfecting our range. We have a range of priceless collectables as well as everyday teddybears, something for everyone! 

We stock only products from high-quality sources, We are official stockists of Many Brands including Gund, Me to You, Rainbow and Steiff  so you can shop with confidence knowing the products we sell are of the highest quality.

We also stock a large range of Baby Products which are sorted in to boys, girls and generic categories to make it easier to select the perfect gift.

If you have any suggestions on how we can improve the experience you have on our site please email us at sales@teddybearland.co.uk

We hope we provide you with a pleasant and easy process while shopping with us!

 

TeddyBearLand Address:
Unit 1 Plum Lane, 
Bridgwater
Somerset
United Kingdom
TA6 5HL

Copyright © 2022 Teddybearland Ltd. All rights reserved. All trademarks - Part of the Niche Online Sales Group Ltd